COACHING

Mein Fokus liegt auf dem Coaching von Teams und Einzelpersonen, die sich in herausfordernden Situationen befinden. Grossteils sind dies Herausforderungen im Berufsumfeld, aber mich interessiert der Blick auf den gesamten Menschen in seinem System.

Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.

(Virginia Satir, 1916-1988, US-amerikanische Psychotherapeutin)

Situationen persönlicher Neu- oder Reorientierung (Jobverlust, Kündigung, Inhaltsverlust)

Kriseninterventionen

Stärkung der eigenen Resilienz Einzelperson

Standortbestimmungen und Karriereplanung

Stärkung und Begleitung von jungen weiblichen Führungskräften

Situationen von Verlorenheit im Kontakt mit den eigenen Werten und dem inneren Kompass

Finden des persönlichen "Why" der eigenen Essenz und diese authentisch leben

Sparringpartner für Führungsleute und Management

Mentoring für junge Führungskräfte

Systemischer Coach (Master Competence) zertifiziert durch:

  • Weißes Xing
  • LinkedIn

avivar

Höschgasse 68

8008 Zürich

+41  78 916 97 97

office@avivar.ch

© 2020 by Avenia.ch