• Weißes Xing
  • LinkedIn

avivar

Höschgasse 68

8008 Zürich

+41  78 916 97 97

office@avivar.ch

© 2020 by Avenia.ch

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Berner Alpen. Seither bin ich viel gereist und herumgekommen. Ich habe 30 Jahre Erfahrung in Unternehmen in Japan, USA, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der rote Faden in meinem Leben ist Kommunikation. Als Führungsfrau habe ich sie mehrheitlich im Marketing und der Unternehmenskommunikation gelebt. Seit 2011 begleitet mich Kommunikation als Kernthema in meiner Arbeit als systemische Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin.  

 

  • Ich begleite Menschen in herausfordernden Situationen als Coach, Mediatorin und Mentorin.

  • Ich arbeite mit Teams in schwierigen Kontexten als Entwicklerin, Moderatorin und Mediatorin.

  • Ich berate und unterstütze Unternehmen und Organisationen in Strategieentwicklung, Changekommunikation, Architektur und Design von Transformationen und Stabilisierungen.

Meine spezifische Kombination aus Erfahrung und Ausbildung und meine Neugierde, Empathie und Achtung für jeden lebenden Organismus - ob Mensch oder Organisation - bringe ich in alle meine Arbeiten ein. Zu sehen, dass ich für meine Kunden wirksam sein kann, gibt mir Energie und spornt mich an.

 

Privat bin ich leidenschaftliche Mutter von sehr lebendigen Zwillingen und lebe mit meiner Familie und zwei Katzen in einem alten Haus in einer wunderbar grünen Ecke von Zürich.

ANDREA RUTISHAUSER